Über mich.

Bis bei mir die Morbus Menière diagnostiziert wurde ist viel Zeit vergangen, am Anfang glaubt man, es hat sich alles und jeder gegen einen verschworen. Ich kam mir von jeden missverstanden vor teilweise wie ein Scharlatan oder ein Simulant und ich lernte gewisse Menschen von einer ganz anderen Seite kennen, dass war eine Seite, die ich zuvor nicht kannte.🤔 Ich habe verstanden, dass es nur an mir liegt und an keinen anderen,😃☝ ich gebe auch keinen die Schuld für irgendwas und weiß jetzt das mir keiner etwas Böses wollte. Nein ich bin sogar Dankbar für diese Erfahrungen, denn die haben mich und mein Denken komplett verändert und ich sehe jetzt Dinge, die ich zuvor nie gesehen habe. Also habe ich mir neue Interessen angeeignet. In jedem Keim steckt die Chance eines neuen Anfangs, man muss aus seinen Talenten nur das Beste machen – egal wie hoffnungslos die Lage auch ist, es gibt immer einen Weg.  Ich möchte Menschen mit meinem Blog wieder Kraft geben und dir zeigen wie du es schaffst, wieder mehr an dich selbst zu glauben.  Ich freu mich das du hier bist🤗  Dein Maik 😉

 

 

 

 
AGILA Tierkrankenschutz für Ihr Tier!

Mit dem AGILA Tierkrankenschutz sichern Sie alle Risiken für Ihren Liebling ab. Jetzt schnell und einfach online abschließen!


Beitrag jetzt teilen....
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter