Sprenge deine Grenzen – mit Motivationstraining zum Erfolg

Sprenge deine Grenzen – mit Motivationstraining zum Erfolg“ (Autor: Jürgen Höller) Erhältlich als: Taschenbuch, Gebundene Ausgabe, Audio-Book

Höller, seines Zeichens Unternehmer und Motivationstrainer, verfasste mit diesem Werk nicht nur eine Sammlung an „Was muss ich tun, um erfolgreich zu sein“, sondern auch einen Handlungsplan an „Wie muss ich es tun“. Auch er ist Verfechter des Tuns auf dem Weg zum Erfolg, aber das ist dir nun nichts allzu Neues. Er vermag es mit seinem ganz eigenen Stil Denkanstöße in dir ins Rollen zu bringen, die dich sehr motivieren und in dir den inneren Antrieb wecken, es endlich selbst in die Hand zu nehmen. Aber nicht nur das – hat er dich soweit gebracht, dass du endlich selbst aktiv werden willst – dann holt er dich genau da auch ab und lässt dich nicht mit der Frage nach dem ‚Wie?‘ allein zurück. Gespickt mit zahlreichen Aufgaben, Tipps und Hinweisen wird dieses Werk zum regelrechten Arbeitsheft auf dem Weg zum Erfolg. Und dabei unterscheidet Höller auch nicht zwischen Beruf, Beziehung, Gesundheit oder Lebensführung, sondern gibt dir einen Handlungsplan für alle Bereiche deines Lebens.

Hier gibt es das Buch Kostenlos