Kompass für die Seele

Kompass für die Seele: So bringen sie Erfolg in ihr Leben“ (Autoren: Jack Canfield und Janet Switzer, Übersetzung: Burckhard Hickisch)  Erhältlich als: Taschenbuch und Hörbuch 

ISBN-10: 3442166667

Canfield und Switzer holen in diesem Buch auf ganz einfühlsame Weise den Leser auf Kurs. Egal ob in einer persönlichen Sinnkrise steckend oder noch mit einer möglicherweise lebensverändernden Entscheidung hadernd, dieses Buch wartet mit einer Sammlung an gängigen Erfolgsrezepten darauf, mit dir zusammen Veränderungen anzugehen und Ziele zu erreichen. Eigene Erfahrungen der Autoren im Zusammenspiel mit Fallbeispielen von erfolgreichen Menschen schaffen es gepaart mit einem flüssigen und motivierenden Schreibstil dir das Ruder für die Erfüllung deiner Träume und Ziele wieder in die Hand zu geben.  Auf ernüchternde, aber dennoch nicht verletzende Weise führt dir der „Kompass für die Seele“ deine persönlichen Schwachstellen vor und du beginnst dich unweigerlich mit dir selbst und vor allem mit deinem bisherigen „auf der Stelle treten“ auseinanderzusetzen. Hier braucht es schon ein wenig Stärke beim Leser. Aber Canfield wäre nicht Canfield, wenn er dir nicht auch noch eine große Anzahl an praktischen Tipps, Strategien und Prinzipien an die Hand gibt, um dein Motivationstief zu überwinden und wieder auf Kurs zu kommen. In seinem Hörbuch „Jack Canfields 64 Erfolgsprinzipien“ beschäftigt er sich mit 64 inspirierenden und zielführenden Erfolgsprinzipien, die den Hörer beruflich und privat unterstützen seine persönlichen Ziele zu formulieren. Er hilft dabei, Maßnahmen zu etablieren, diese Ziele und Träume zu verwirklichen und das eigene Leben aus eigener Schaffens- und Willenskraft zum Besseren zu verändern.

Hühnersuppe für die Seele

Beitrag jetzt teilen....
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter