Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, Neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.
Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit die ich für falsche Menschen geopfert habe.
Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.
Selbstbewusstsein kommt nicht daher, immer richtig zu liegen, sondern daher, keine Angst zu haben auch mal daneben zu liegen.
Verschwende nicht deine Zeit damit, Menschen dazu zu bringen, dich zu lieben. Verbringe deine Zeit mit denjenigen, die es einfach tun.
Es kommt eine Zeit, da steigst du aus dem ganzen Drama aus und trennst dich von all den Leuten die Chaos in deinem Leben verursachen. Das ist der Beginn deiner neuen Zukunft.
Egal wie wenig Zeit wir haben, wir sollten uns immer Zeit für die Menschen nehmen, die uns am Herzen liegen.
Der Hauptgrund dafür, warum die meisten Menschen nicht das bekommen, was sie wollen, ist der, dass sie gar nicht wissen, was sie wollen.
Ich bin dankbar für die schlechten Menschen auf meinem Weg, Sie haben mir gezeigt, was und wie ich nicht sein will.
Umgib dich mit Menschen, die dir wirklich wichtig sind und gut tun. Alles andere sind Energiefresser.
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Manche Menschen merken erst wie sie mit anderen Menschen umgehen, wenn sie selbst so behandelt werden. Und plötzlich ist das Leben unfair.
Wir werden nicht als Optimisten oder Pessimisten geboren, sondern durch die Erfahrungen des Lebensentwickelt man sich optimistisch oder pessimistisch.
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.
Wenn du immer wartest, bis alles perfekt passt und du wirklich bereit bist, dann wartest du bis ans Ende deines Lebens!
Streite niemals mit Pessimisten & Egoisten. Sie werden dich auf Ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.